DGI-Newsletter 83- August 2018

DGI-Newsletter 83- August 2018

  • 0
  • 9. August 2018

Guten Tag,

wenngleich wir alle noch arg schwitzen und vom kühlen Nass träumen, hat die Veranstaltungssaison schon wieder begonnen. Auch die DGI hat wieder ein facettenreiches Programm für den Spätsommer und Herbst aufgestellt. Neben unseren monatlichen Stammtischen, haben wir aufgrund der so positiven Rückmeldungen, neue Fortbildungsveranstaltungen geplant. Außerdem sind wir wieder auf der Buchmesse und freuen uns auf eine Podiumsdiskussion in Kooperation mit dem b.i.t. sofa Aktuell. Highlight des Jahres sind für uns aber natürlich die DGI-Praxistage am 8. und 9. November 2018. Wir hoffen, Sie bei diesen vielen Gelegenheiten  persönlich begrüßen zu dürfen.

mit den besten Grüßen,

Ihre Newsletter-Redaktion

 

 

Unsere Themen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.