dcif-Impuls-Veranstaltung am 24. Januar 2018 in Frankfurt

dcif-Impuls-Veranstaltung am 24. Januar 2018 in Frankfurt

By 15. Januar 2018 Allgemein No Comments

Wie sieht es mit der Branche der Competitive/Market Intelligence Professionals in Deutschland nun wirklich aus? Wie viele Akteure gibt es? Wie sind sie organisiert in ihren Unternehmen? Welche Bedeutung wird ihrer Tätigkeit beigemessen? Welche Dienstleister gibt es in dieser Branche, und wie werden sie eingesetzt? Was birgt die Zukunft? Und schließlich, was erwarten die Akteure von einem bzw. ihrem Berufsverband, dem dcif e.V.? Diese und weitere Sachverhalte hat das dcif erstmalig in Kooperation mit der Fachhochschule Köln ermittelt. In zwei Bachelorarbeiten wurde mittels Einzelinterviews (Expertengesprächen) und einer Online Befragung in der zweiten Jahreshälfte 2017 ein Branchenbild erarbeitet. Die Ergebnisse dieser Umfragen sollen nun vorgestellt werden, um daraus die „dcif Agenda 2018“ abzuleiten.

Teilnahmegebühr:
Die Teilnahmegebühr beträgt 125,00 € zzgl. MwSt. (50,00 € zzgl. MwSt. für Studenten und Azubis. Für dcif-Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei!).
Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Konditionen finden Sie auf der dcif  Webseite.

Leave a Reply